Workshop für Medienscouts aus der Region am GAT

Am Mittwoch, den 27.11., fand an unserer Schule ein weiterer Aufbauworkshop der Landesanstalt für Medien für die Medienscouts statt. Dieses Jahr sind wir mit einem komplett neuen Schülerteam gestartet - aber der Workshop war nicht nur für uns gedacht, sondern insgesamt 8 Schulen aus dem Umkreis nahmen teil und waren bei uns am GAT zu Gast.
Die Scouts erhielten viele neue Eindrücke zum Thema „Insta-Stories und YouTube - Worries: Öffentlich ganz privat".

Medienscouts1

Medienscouts2

Kommende Termine

2Mär
02.03.2021
LSE D
3Mär
03.03.2021 19:00 - 21:00
Schulpflegschaft
4Mär
04.03.2021
Info 9 Sek II
4Mär
04.03.2021
LSE E
8Mär
08.03.2021
LSE M

Der Link zum öffentlichen Kalender

Probleme mit dem Bus? Lob an die Mensa?

Klicken Sie auf das Symbol und schreiben Sie uns eine E-Mail!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen