Frau Suse Müller stellt sich als neue stellvertretende Schulleiterin vor

154aLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte und liebes Kollegium,

mein Name ist Suse Müller, und ich freue mich sehr, mich Ihnen als neue stellvertretende Schulleiterin des Gymnasiums Zum Altenforst vorstellen zu dürfen.

Ich bringe eine langjährige Erfahrung im Bereich der Schulbildung und -verwaltung mit. Als Lehrerin für Mathematik, Geographie und Biologie habe ich die letzten 13 Jahre an einem Gymnasium im Oberbergischen Kreis gearbeitet. In dieser Zeit habe ich die Verantwortung für die Mittelstufe übernommen und aktiv an Programmen zur Begabtenförderung mitgewirkt.

Dies hat mir ermöglicht, nicht nur wertvolle Einblicke in den Unterricht und die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler zu gewinnen und Erfahrungen in der Koordination zu sammeln, sondern auch die Bedeutung eines starken und unterstützenden Schulmanagements kennenzulernen.

Meine Motivation für die neue Rolle als stellvertretende Schulleiterin ist es, gemeinsam mit dem gesamten Schulleitungsteam die hohe Qualität unserer Schule weiterzuentwickeln und zu sichern. Besonders am Herzen liegt mir die Förderung eines positiven Schulklimas, in dem sich alle Schülerinnen und Schüler wohlfühlen und ihr Potenzial voll ausschöpfen können.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen allen die Zukunft unserer Schule zu gestalten und sie zu einem Ort des Lernens und Wachsens zu machen. Bei Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Suse Müller