Das GAT lädt ein: Scheckübergabe an Herrn Dr. Eckert von der Stiftung „Brepal" – 3. November um 13 Uhr in der Aula

Nepal, Bildquelle: PixabayNächste Woche Dienstag ist es so weit: Herr Dr. Klaus Eckert von der Stiftung „Brepal" wird an unsere Schule kommen und die vor den Sommerferien gesammelten Spendengelder für seine Stiftung entgegennehmen. 1000 Euro sind zusammengekommen und sollen nach der verheerenden Naturkatastrophe in Nepal helfen, verschiedene Hilfsprojekte und Bauvorhaben vor Ort unbürokratisch zu finanzieren. Der erste Vorsitzende des Vereins, Herr Dr. Eckert, wird sich und seine Stiftung vorstellen und in einem Vortrag mit begleitender Präsentation über den Stand der laufenden Hilfsprojekte informieren. Über ein zahlreiches Erscheinen von Schülern, Eltern und Lehrern würden wir uns freuen. Wer die vorgestellten Projekte gerne zusätzlich finanziell unterstützen möchte, wird an diesem Tag auch noch die Gelegenheit dazu haben.

 

Kommende Termine

21Nov
21.11.2019 19:00 - 20:00
FöVe Mitgliederversammlung
22Nov
22.11.2019
Elternsprechtag
30Nov
30.11.2019 09:00 - 13:00
Tag der offenen Tür
2Dez
02.12.2019
Unterrichtsfrei
5Dez
05.12.2019 08:00 - 08:45
ökumenischer Gottesdienst 6-er

Der Link zum öffentlichen Kalender

Probleme mit dem Bus? Lob an die Mensa?

Klicken Sie auf das Symbol und schreiben Sie uns eine E-Mail!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen