Das GAT organisiert eine spontane Hilfsaktion für Nepal

Die verheerenden Katastrophenmeldungen aus Nepal haben Schüler und Lehrer motiviert schnellstmöglich zu reagieren und eine klassen- und stufenübergreifende Spendenaktion ins Leben zu rufen. Noch vor den Sommerferien soll das gesammelte und verdiente Geld in den Krisenregionen Nepals zum Einsatz kommen, damit den traumatisierten Menschen vor Ort zielgerichtet Hilfe zuteil werden kann. Unser Dank gilt schon einmal vorab allen, die dieses Hilfsvorhaben unterstützen. Wir hoffen auf zahlreiche Spendenbeteiligungen!

Petra Dallherm
AG-Soziale Projekte

Kommende Termine

6Apr
06.04.2020 - 17.04.2020
Osterferien
24Apr
24.04.2020 14:00 - 19:00
Elternsprechtag
1Mai
6Mai

Der Link zum öffentlichen Kalender

Probleme mit dem Bus? Lob an die Mensa?

Klicken Sie auf das Symbol und schreiben Sie uns eine E-Mail!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen