2. Platz bei der A-lympiade im Landesfinale 

Unsere Schüler der Q2 Lukas Nölle, Lukas Pin, Tim Manns und Max Reimann hatten - wie schon berichtet - bei der Schulrunde am 21. November 2014 unter 80 teilnehmenden Teams den hervorragenden 5. Platz erzielt und sich für das Landesfinale qualifiziert. Dieses fand am 6./7. Februar in Soest statt.

Obwohl sich unser Team erst kurz vor Beginn des Wettbewerbs formiert hatte, konnte es erneut glänzen und belegte im landesweiten Wettbewerb den 2. Platz. Auch hier hat sich die Mischung aus Talent, der Fähigkeit zu logischem-mathematischen Denken auf hohem Niveau und Teamgeist bewährt. 

Wir gratulieren herzlich!

PR-Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Erfahrungsbericht der Schüler

Kommende Termine

6Apr
06.04.2020 - 17.04.2020
Osterferien
24Apr
24.04.2020 14:00 - 19:00
Elternsprechtag
1Mai
6Mai

Der Link zum öffentlichen Kalender

Probleme mit dem Bus? Lob an die Mensa?

Klicken Sie auf das Symbol und schreiben Sie uns eine E-Mail!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen