Das neue Schulprogramm ist onlineDaumen Schulprogramm

Wer bis zuletzt immer gerätselt hat, was nebenstehender Daumen für eine Bedeutung hat, muss nicht länger auf eine Erklärung warten: Es handelt sich um den Text unseres neuen Schulprogramms in der künstlerischen Form einer Wortwolke. Das Prinzip: Je häufiger ein Wort in einem Text vorkommt, desto größer wird es in der Wortwolke dargestellt. So überrascht es wenig, dass bei uns die Schüler*innen im Mittelpunkt stehen.

Zugegebenermaßen ist dieser Art der Darstellung nur schwer zu lesen. Daher gibt es nun die komplette Fassung des Schulprogramms, das am Ende vergangenen Schuljahres in der Schulkonferenz beschlossen wurde, hier auf unserer Homepage.

Kommende Termine

2Mär
02.03.2021
LSE D
3Mär
03.03.2021 19:00 - 21:00
Schulpflegschaft
4Mär
04.03.2021
Info 9 Sek II
4Mär
04.03.2021
LSE E
8Mär
08.03.2021
LSE M

Der Link zum öffentlichen Kalender

Probleme mit dem Bus? Lob an die Mensa?

Klicken Sie auf das Symbol und schreiben Sie uns eine E-Mail!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen