Personalia: Wechsel im Schulsekretariat - Beate Samolik ist neu im Team mit Nurcan Deniz

September 2019. Nach 9 Jahren als Schulsekretärin am Altenforst hat Ute Becker-Sohni unsere Schule verlassen, um sich beruflich zu verändern. Frau Becker-Sohni wurde von Schülern, Eltern und Kollegen mit Wehmut verabschiedet, denn es gelang ihr im Trubel des Alltags wie ein Fels in der Brandung nicht nur den Überblick zu bewahren, sondern den großen und kleinen Anliegen mit souveräner Herzlichkeit zu begegnen.

Nurcan Deniz, die seit 3 Jahren gemeinsam mit Frau Becker-Sohni erfolgreich das Sekreariat führt, freut sich über Verstärkung. Frau Deniz wird die neue Kollegin einarbeiten und ihr die Besonderheiten unserer Schule nach und nach zeigen. Frau Samolik hat schon an mehreren Schulen im Sekretariat gearbeitet, doch das Altenforst ist das erste Gymnasium und deutlich größer als ihre bisherigen Wirkstätten.

Foto Nurcan 1

Nurcan Deniz erhält Verstärkung im Sekretariat

Beate Samolik hat vor wenigen Tagen die Arbeit in unserer heimlichen Schaltzentrale der Schule aufgenommen. Sie wird montags von 7:00 - 16:00 Uhr im Haus sein und dienstags bis freitags von 7:00 bis 13:00. Parallel arbeitet sie an zwei Nachmittagen der Woche (mittwochs und donnerstags) an der Realschule Am Heimbach. "Ich freue mich auf das Gmynasium am Altenforst mit all' seinen neuen Herausforderungen," erklärt Frau Samolik.

Foto Beate Salmolik 1

Unsere neue Schulsekretärin Beate Samolik

Bei ihrer Verabschiedung appellierte Frau Becker-Sohni an Schüler, Eltern und Kollegen, die neue Schulsekretärin in der ersten Zeit nicht allzu sehr zu bestürmen - und sie weiß, wovon sie spricht. Sollte ein Anliegen nicht dringend sein, wäre es schön, wenn Sie und ihr die An- bzw. Abwesenheiten von Frau Samolik beachten könntet. Vielen Dank!

Wir freuen uns über die Verstärkung des Teams und wünschen Frau Samolik im neuen Team mit Frau Deniz gutes Gelingen!

 

Kommende Termine

17Dez
17.12.2019 17:00 - 20:00
Weihnachtskonzert
19Dez
19.12.2019 08:00 - 08:45
Weihnachtsgottesdienst
23Dez
23.12.2019 - 06.01.2020
Weihnachtsferien
24Dez
24.12.2019
Heiligabend
25Dez
25.12.2019
1. Weihnachtstag

Der Link zum öffentlichen Kalender

Probleme mit dem Bus? Lob an die Mensa?

Klicken Sie auf das Symbol und schreiben Sie uns eine E-Mail!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen