Unterstufenchor bringt Weihnachten in Seniorenresidenz

Viele glückliche Gesichter gab es am Montagmorgen in der Seniorenresidenz Nobilis. Waren die Mitglieder des Unterstufenchors des GAT unter der Leitung von Elena Eden vor dem Auftritt noch aufgeregt und nervös, strahlten nach dem Weihnachtskonzert Senioren und Schüler gemeinsam.

Der Chor hatte spontan einem Besuch in der Troisdorfer Innenstadt zugesagt und sang zunächst Lieder aus dem Programm des Adventskonzerts am GAT. Danach musizierten Schüler und Senioren einige Klassiker zusammen. Mit "O Tannenbaum", "Leise rieselt der Schnee" und "Jingle Bells" stimmten sich alle auf eine besinnliche Weihnachten ein. Zum Schluss gab es für die Chor-Mitglieder einen großen Applaus, heiße Schokolade und jede Menge selbstgebackene Plätzchen.

Nobilis-1   

 

 

Kommende Termine

28Sep
1Okt
01.10.2020 08:00 - 08:45
ökumenischer Gottesdienst 9-er
5Okt
05.10.2020 - 09.10.2020
Sonderwoche
12Okt
12.10.2020 - 23.10.2020
Herbstferien

Der Link zum öffentlichen Kalender

Probleme mit dem Bus? Lob an die Mensa?

Klicken Sie auf das Symbol und schreiben Sie uns eine E-Mail!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen