Fußball-Mannschaft des GAT auf Erfolgstour

Nachdem unsere Fußball-Mannschaft der Jahrgänge 2000-2002 ganz unglücklich bei den Fußball-Kreismeisterschaften der Schulen für Jungen letzte Woche ausgeschieden war, hatte der jüngere Jahrgang (2002-2004) am Dienstag auf der Sportanlage an der Carl-Diem-Straße mehr Glück und konnte sich gegen die starke Konkurrenz der anderen Troisdorfer Schulen durchsetzen. Obwohl die Mannschaft in dieser Formation so noch nicht zusammengespielt hatte, zeigte sie sich mannschaftlich sehr geschlossen und konnte mit gutem Teamgeist das Turnier für sich entscheiden. Dabei ist auch besonders das Verhalten der Ersatzspieler zu loben, die ihre Rolle klaglos akzeptierten und ihre Mitspieler tatkräftig unterstützten. Die Mannschaft freut sich jetzt auf die nächste Runde am 20. Oktober, die zwar sicher schwere Gegner, damit aber auch reizvolle Herausforderungen bieten wird.

A. Schuhl

Kommende Termine

28Sep
1Okt
01.10.2020 08:00 - 08:45
ökumenischer Gottesdienst 9-er
5Okt
05.10.2020 - 09.10.2020
Sonderwoche
12Okt
12.10.2020 - 23.10.2020
Herbstferien

Der Link zum öffentlichen Kalender

Probleme mit dem Bus? Lob an die Mensa?

Klicken Sie auf das Symbol und schreiben Sie uns eine E-Mail!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen